Kurse & Events

L E I P Z I G || W Ü R Z B U R G || U M L A N D



22. Juli 2019 (Mo.)
19:00-21:00 Uhr
@ Feng-Shui-Haus (Walter-Heinze-Str. 1 / Leipzig)
Stille - eine schamanisch-hypnotische Reise



Ständig sind wir in Bewegung, ständig wandern die Gedanken durch unsere Köpfe, der Alltag lässt uns kaum zur Ruhe kommen. Wünschst auch Du Dir ab und an eine Pause, einen Abschnitt absoluter innerer wie äußerer Stille? Die moderne Hypnose, verbunden mit der Philosophie und den Wirkmechanismen von Zen, Meditation und schamanischer Reise, stellt einen einfachen wie wirkungsvollen Weg in diesen Zustand dar. Wie ein Fels, der vom Strom des alltäglichen Lebens umflossen wird, in seinem Inneren davon aber unberührt bleibt, darfst Du in dieser Veranstaltung eine tiefe, umfassende Ruhe außerhalb von Raum und Zeit erleben. Eine dauerhaft entspannende Wirkung ist nicht ausgeschlossen...

Zur Facebook-Veranstaltung

Teilnahmegebühr 23,-

Termine:
08.07.2019
15.07.2019
22.07.2019 Anmeldung hier





26. Juli bis 04. August 2019
ganztägig
@ Sinnflut-Festival (Festwiese / Erding)
Festival-Schamane



Anstatt altertümliche Methoden nachzuahmen, bedient sich der wahrhafte Festival-Schamane am heutigen Wissensschatz von Psychologie und Verhaltensforschung. Er ist ein Wissender in vielen Bereichen des Seins und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Methodisch vielfältig und mit langjähriger Erfahrung gesegnet, soll der Spaß am seltsamen Zauber trotzdem nicht zu kurz kommen. Der Festival-Schamane blickt also recht durchdringend, wenn er Dich in allen möglichen und unmöglichen Lebensfragen berät und Dein Unbewusstes behext. Sein Hauptwerkzeug ist die moderne Hypnose, eingebettet in mystische und okkulte Gewänder. Mit Spaß am schrägen Spiel, methodisch sicher und fundiert, öffnet er eine Tür, hinter der Deine Ratio nach einer Taschenlampe ruft.

Tägliche Gruppenhypnosen im Stile der schamanischen Reise (div. Themen), gelegentliche Info-Abende (von Autogenem Training bis Zen) und so manch okkultes Ritual runden das Angebot ab.

Zum Sinnflut-Festival